Bewusstseinstreff Termine 02.06.

Nachrichten

aus dem Bewusstseinstreff

Link kopieren | 31. März 2024

©Janine Müller

Bewusstseins-Schnitzeljagd am 27. April

Am 27. April ist es endlich wieder soweit. Um 10:30 treffen wir uns auf dem kleinen Rodelhügel an der Ortsgrenze Düsseldorf-Hellerhof zu Monheim-Baumberg – es sind noch Plätze frei. Bei frühlingswarmen Temperaturen verbringen wir einen halben Tag in der Urdenbacher Kämpe. Die Teilnehmenden erwarten zahlreiche Rätsel auf dem Weg ins Paradies. Wenn du dabei sein willst, dann nutze unser Anmeldeformular (Kalenderblatt) und trage dich ein. Bis zum Ziel sind es etwa fünf Kilometer. Von dort kannst du dich abholen lassen oder du gehst den Weg zum Startpunkt, zusammen mit uns, wieder zurück. Wir freuen uns, dich bald kennenzulernen.

Mehr aus dem Feed | alle Anzeigen