Bewusstseinstreff Termine 28.04.

Nachrichten

aus dem Bewusstseinstreff

Link kopieren | 17. November 2023

©Janine Müller

Was wir im Jahr 2023 erreicht haben

In diesem Jahr veranstaltete der Bewusstseinstreff eine weitere Bewusstseinsschnitzeljagd. Wieder lernten wir neue Nachbar:innen auf diese Weise kennen, die sich für Bewusstseinsfragen, Achtsamkeit und einen Tag in der Natur interessierten. In diesem Jahr gründete sich ein neuer BewusstTalk, an dem der Bewusstseinstreff teilnahm und Seminarthemen beisteuerte. Danke an Anne, dass du dieser Runde ein Zuhause gibst!

Wir konnten Janine Müller als freie Grafikerin für unseren Online-Auftritt gewinnen. Von ihr stammen bereits die ersten wundervollen Zeichnungen, die du überall auf unserer Site vorfinden kannst. Im Rahmen der Zusammenarbeit schufen wir Möglichkeiten, dass Grafiker:innen ihre Arbeiten selbständig auf unserer Seite platzieren können. Danke Janine, dass du unsere Arbeit mit deinen tollen Zeichnungen unterstützt!

Der Mitgliederbereich wurde dieses Jahr massiv ausgebaut. Zu den Neuigkeiten zählen virtuelle Chat-Partner, ein Emotionstagebuch, ein Terminfindungsmodul, ein Umfragemodul, ein DSGVO-Datenauszug für mehr Transparenz, ein Kalendermodul und Lernvideos. Daneben wurden an allen Ecken und Enden Verbesserungen vorgenommen, die dir mehr Nutzerkomfort bieten.

Ziele 2024

Im kommenden Jahr wollen wir weitere Bewusstseins-Schnitzeljagden durchführen. Auch wollen wir weitere Menschen für unsere Arbeit begeistern und ihnen die Möglichkeit zur Mitwirkung anbieten. Voran soll es auch mit weiteren BewusstTalks gehen. Wir freuen uns, wenn wir mehr Menschen behilflich sein können, zurück zu sich selbst zu finden. Danke an euch alle, die ihr uns in diesem Jahr begleitet und so toll unterstützt habt.

Und wie schaut es bei dir aus? Lust, den Bewusstseinstreff kennenzulernen?


Mehr aus dem Feed | alle Anzeigen