Bewusstseinstreff Termine 28.04.

Nachrichten

aus dem Bewusstseinstreff

Link kopieren | 11. Januar 2023

Lass uns über Bewusstsein sprechen

Bewusstsein, was ist das überhaupt? Auf der einen Seite kannst du das Wort betrachten. Für uns setzt es sich aus "bewusst" und "sein" zusammen. Bewusst stammt ab von "be-wisst". Was so viel bedeutet wie, Wissen über etwas erlangt zu haben. Also, mit Wissen versehen zu sein. Bewusst zu sein bedeutet demnach also, Wissen zu haben. Was aber ist "sein" für dich? Ist zu sein für dich die Betrachtung deiner selbst? Vielleicht sogar ausschließlich deiner selbst? Oder blickst du über den Tellerrand und unterstellst, dass das "Sein" mehr sein muss als du selbst?

Was also ist dieses "Sein"? Darüber wollen wir gerne mit dir in einen Austausch gehen. Vielleicht willst du dich einem bereits bestehenden BewusstTalk anschließen oder einen eigenen ins Leben rufen? Du willst mehr darüber wissen? Dann setze dich bitte mit uns in Verbindung. Du kannst hierfür auf die Sprechblase unten rechts in der Ecke deines Browser-Fensters klicken und uns eine Nachricht senden, die es uns erlaubt, mit dir Kontakt aufzunehmen. Alternativ findest du im Impressum alle Informationen, die zu uns führen. Nutze deine Chance und wende dich an uns!

Mehr aus dem Feed | alle Anzeigen