Bewusstseinstreff Termine 28.04.

Nachrichten

aus dem Bewusstseinstreff

Link kopieren | 9. Februar 2024

BewusstTalk heute – ein toller Erfolg

Danke, dass heute alle beim BewusstTalk "Emotionen, Gefühle & ..." dabei waren. Ein toller Abend, eine tolle Runde. Ihr habt maßgeblich das heutige Ereignis gestaltet. Vielen Dank an euch alle! Vielen Dank auch an Izabela, für eine äußerst entspannende Körperreise – quasi als wunderschönen Ausklang für diesen BewusstTalk. Es hat uns wieder einmal sehr gut getan, Teil unserer Runde zu sein und wir freuen uns schon auf das nächste Treffen – voraussichtlich am 23. Februar. Die heute an alle ausgegebenen Unterlagen stehen euch zusätzlich im Mitgliederbereich unter "Dokumente" zur Verfügung. Mit dem heutigen Abend haben wir unsere Wortfahrplan-Themen mit euch abschließen können. Einige Dinge werden wir noch wiederholen. Es war wirklich klasse!

Mehr aus dem Feed | alle Anzeigen