Internes

Gesuche

Statist:innen/Schauspieler:innen für Krimi-Spaziergänge

In diesem Jahr wollen wir Krimi-Spaziergänge mit euch veranstalten. Die Ausarbeitung des ersten "Falls" läuft noch. Für diesen Krimi-Spaziergang suchen wir Statisten, die in die Rolle eines Zeugen schlüpfen wollen. Wir stellen euch die jeweiligen Texte zur Verfügung, die von den "Zeugen" bei Ansprache durch die teilnehmenden Ermittler:innen vorgetragen werden. Wenn du gerne dein schauspielerisches Talent zeigen willst und Teil der Veranstaltung sein willst, dann wende dich gerne an uns.

Kontaktinformationen

Zeichner:innen/Karikaturist:innen

Zur Verstärkung unseres bestehenden Teams suchen wir jemanden mit deinem zeichnerischen Talent, der dieses – im Rahmen unseres Online-Auftritts – pro bono zur Verfügung stellen will! Uns schwebt hier und dort – im Rahmen unserer Artikel – eine Karikatur im Cartoon-Stil vor. Wenn du Lust hast, ehrenamtlich auf Bewusstseinstreff.de zu wirken und uns eine Kostprobe zukommen lassen willst, dann setze dich bitte mit uns in Verbindung. Wir würden gerne, zusammen mit dir, einen Beitrag auswählen, der durch eine Zeichnung von dir aufgewertet werden kann.

Kontaktinformationen

BewusstTalk-Gastgeber:in

Der Bewusstseinstreff betreut private BewusstTalk-Runden. An vereinbarten Abenden treffen sich die Teilnehmenden in privater Runde bei ihrer Gastgeber:in. Die Abende haben entweder offene Themen, sprich Politik, Gesellschaft, Religion, was gerade so anliegt. Oder aber der Bewusstseinstreff (wir) bringen Themen aus unseren Seminaren (Wortfahrplan) ein. Hierbei steuern wir das notwendige Material und die Moderation bei. Wenn du Interesse hast, Host für einen BewusstTalk zu sein und Menschen aus deinem Umfeld dazu einladen kannst/willst, dann sollten wir uns unterhalten.

Kontaktinformationen