Bewusstseinstreff Termine 28.04.

Nachrichten

aus dem Bewusstseinstreff

Link kopieren | 16. Februar 2024

©Ralph Freibeuter

BewusstTalk am 23. Februar bei Anne

Am 23. Februar treffen wir uns wieder zum BewusstTalk bei Anne. Ab 18:45 Uhr trudeln wir ein. Der kommende BewusstTalk ist ein offener Abend. Dies bedeutet, der Bewusstseinstreff bringt kein moderiertes Thema mit. Gemeinsam mit euch werden wir eventuell das oder die ersten ESGs (Emotionales Selbstgespräch) durchführen. Dies wäre für uns alle eine Premiere. Die gemeinsamen Vorabende haben uns alle inhaltlich auf ein mögliches ESG vorbereitet. Wir sind gespannt, wie der kommende Abend für uns alle wird und freuen uns schon auf euch. Ach ja, ein neues Mitglied kommt an diesem Abend erstmals in unsere Runde.

Mehr aus dem Feed | alle Anzeigen