Bewusstseinstreff Termine 28.04.

Nachrichten

aus dem Bewusstseinstreff

Link kopieren | 17. September 2023

NEU: Bewusstseins-Schnitzeljagd für eine Gruppe buchen

Du würdest gerne eine Bewusstseins-Schnitzeljagd für eine Gruppe buchen? Nun, das trifft sich sehr gut. Genau dies bieten wir dir sehr gerne an. Eine Bewusstseins-Schnitzeljagd führt deine Gruppe und dich einen Tag durch die Schönheit der Urdenbacher Kämpe. Das Ziel – das Paradies – findet ihr indem ihr die beschriebenen Wegpunkte richtig interpretiert und die euch gestellten Rätsel löst. Unser Team begleitet deine Gruppe und dich durch diesen ausgefüllten Tag.

Im Impressum findest du verschiedene Möglichkeiten, um mit uns in Kontakt zu treten. Nimm also gerne Verbindung zu uns auf und kläre mit uns deine bestehenden Fragen und das weitere Vorgehen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch bald kennenzulernen.

Falls du vorab weitere Informationen über die von uns angebotenen Bewusstseins-Schnitzeljagden suchst, dann wirst du in unserem Kalender ganz sicher fündig. Hier erfährst du Nützliches über den Tag, etwaige Vorbereitungen, Infrastrukturelles und bereits durchgeführte Veranstaltungen.

Mehr aus dem Feed | alle Anzeigen