Bewusstseinstreff Termine 27.04.

Nachrichten

aus dem Bewusstseinstreff

Link kopieren | 23. Juni 2023

©Ralph Freibeuter

BewusstTalk am 7. Juli bei Hanne

Am 7. Juli ist es wieder soweit. Wir versammeln uns zum BewusstTalk bei Hanne. Erstmals seit Gründung der Runde kommen neue Teilnehmende aus der Nachbarschaft hinzu. Wir freuen uns schon auf die neuen Impulse, die ihr mitbringen werdet. Der Bewusstseinstreff hat für diesen Abend vorgeschlagen, ein Thema einzubringen. Wenn du selbst Interesse hast, einen BewusstTalk in deinen eigenen Räumlichkeiten anzubieten, dann sprich uns gerne an. Wir werden dich nach Kräften unterstützen. Nutze für deinen ersten Kontakt gerne die Kommentarfunktion unter diesem Artikel. Hinterlasse uns dabei eine Möglichkeit, mit dir Verbindung aufzunehmen. Interesse?


Mehr aus dem Feed | alle Anzeigen