Bewusstseinstreff Termine 05.05.

Nachrichten

aus dem Bewusstseinstreff

Link kopieren | 28. März 2024

©Ralph Freibeuter

BewusstTalk am 5. April bei Anne (Kipppunkt)

Am 5. April treffen wir uns wieder – in gewohnter Runde – bei Anne zum BewusstTalk. Bisher hatten wir bereits zweimal die Möglichkeit, miteinander ein ESG (Emotionales Selbstgespräch) durchzuführen. An diesem Abend haben wir eine Gruppenarbeit mit euch vor. Die Gruppenarbeit hat den Arbeitstitel "Kipppunkt". Alles dreht sich um die Welt der Emotionen und Gefühle. Wenn Du spontan Interesse daran hast, an diesem oder einem anderen BewusstTalk teilzunehmen, dann setze dich sehr gerne mit uns in Verbindung. Unsere Rufnummer und E-Mail-Adresse findest du im Impressum dieser Website. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Mehr aus dem Feed | alle Anzeigen