Netzwerk & Links

aktiv im Bewusstsein

Auf dieser Seite geben wir dir einen Überblick darüber, wer sich – genau wie wir – in Sachen Bewusstseinsfragen auf den Weg gemacht hat, um anderen Suchenden eine Anlaufstelle zu sein. So findest du hier zum Beispiel eine Liste bereits etablierter BewusstTalks und solcher, die in Vorbereitung sind – solltest du Interesse an einer Teilnahmen haben, so lasse es uns gerne wissen. Des Weiteren findest du hier Verlinkungen zum Thema. Solltest du hier verlinkte Seiten als bedenklich einstufen, dann tritt mit uns in Verbindung, damit wir eine Nachbewertung durchführen und gegebenenfalls bedenkliche Links wieder entfernen können. Danke für deine Mitarbeit! Solltest du selbst Bewusstseinsarbeit leisten und an einem Link-Austausch interessiert sein, informiere uns gerne.

BewusstTalks

  • Monheim/Baumberg

©Janine Müller

Websites zum Thema Bewusstsein

Die nachfolgende Link-Sammlung führt zu Artikeln, die in Teilen auch unserer Vorstellung von Bewusstsein entsprechen. Die Vielartigkeit der Auffassungen lassen jedoch erkennen, dass der Begriff des Bewusstseins nicht scharf abgegrenzt ist. Vielmehr sind wir Menschen uns über die Bedeutsamkeit des Bewusstseins im Klaren und dennoch nicht am Ende unserer Weisheiten angelangt.