Bewusstseinstreff Termine 30.06.

Nachrichten

aus dem Bewusstseinstreff

Link kopieren | 13. April 2023

Was wir im Jahr 2022 erreicht haben

Gemeinsam mit euch konnten wir vier Bewusstseins-Schnitzeljagden durchführen. So lernten wir über 40 wunderbare Menschen aus der Nachbarschaft kennen. Manche von euch auch von weiter her. Ende 2022 gründete sich – aus eurer eigenen Initiative heraus – der erste BewusstTalk bei Hanne. Es wurden neue Inhalte für die bestehenden Bewusstseins-Schnitzeljagden entwickelt. Es entstand ein erstes Basiskonzept für noch anstehende Krimi-Spaziergänge. Der Funktionsumfang, das Design und die Inhalte von Bewusstseinstreff.de wurden weiter ausgebaut.

In diesem Jahr werden wir die Bewusstseins-Schnitzeljagden mit euch zusammen weiterführen. Es warten neue Rätsel auf euch. Wir planen den ersten Krimi-Spaziergang mit euch umzusetzen (wir suchen noch Statist:innen, die als Zeug:innen auftreten wollen). Ein weiteres Ziel für dieses Jahr ist es, denjenigen, die sich hierfür bereits interessieren, Möglichkeiten zur aktiven Mitwirkung zu bieten. Außerdem arbeiten wir unermüdlich weiter am Mitgliederbereich. Dieser bietet bereits jetzt zahlreiche und nützliche Zusatzfunktionen auf dieser Website. Hier gibt es noch einiges zu tun.

Wir danken euch allen herzlich, die ihr im letzten Jahr so aktiv mitgewirkt habt. Ihr habt uns gezeigt, dass das Bewusstseinsthema für euch von Interesse ist. Ihr bestärkt uns damit in dem was wir tun. Vielen herzlichen Dank für eure Motivation! Wir freuen uns auf alles, was uns in diesem Jahr noch erwartet.

Mehr aus dem Feed | alle Anzeigen