Bewusstseinstreff Termine 03.12.

Nachrichten

aus dem Bewusstseinstreff

Link kopieren | 29. Januar 2023

©Ralph Freibeuter

BewusstTalk – Selbsterkenntnis

Im Rahmen unserer Aktivitäten schließen wir uns dem BewusstTalk-Format an. Hierbei stellst du dich als Gastgeber:in zur Verfügung und lädst dir bekannte Interessierte ein zum Gespräch. Auf Wunsch bringen wir weitere Teilnehmende mit. Über Größe und Umfang entscheidest du als Gastgeber:in allein. Solltest du Fragen zum Format haben, dann wende dich gerne an uns. Wir stellen dir die Idee gerne ausführlich vor.

Dieser Artikel widmet sich erstmals einem durchgeführten BewusstTalk. Seit geraumer Zeit nehmen wir an einem BewusstTalk in unserer Umgebung teil. Die Abende sind stets bunt an Themen und jeder erhält – nicht selten – die Gelegenheit, mit seinem eigenen Ego konfrontiert zu werden. Da alle Teilnehmenden sehr offen und tolerant sind, funktioniert dieses Format tadellos. Karin und ich hatten nun die Gelegenheit, eines unserer Bewusstseinsspiele mitzubringen. Dieses Spiel nennt sich "Selbsterkenntnis".

Da es sich um eine echte Premiere handelte, wussten wir noch nicht so recht, was auf uns alle zukommen würde. Und wir waren positiv überrascht! Das Interesse und die aktive Teilnahme aller waren wirklich enorm. So kam es am Ende des Abends zur Bitte, dass wir das mit dem Spiel verbundene Kernthema doch bitte noch weiter vertiefen mögen. Beim nächsten Talk. Diese Bitte spornte Karin dazu an, ein Fortsetzungspiel zu entwickeln, das von der aktiven Teilnahme aller lebte. Wieder hatten wir alle einen starken Abend, der einiges an Selbsterkenntnis und Wissen für alle mit sich brachte. Wir freuen uns, dieses Format in weiteren Talks – vielleicht ja sogar bei dir als Gastgeber:in – vorzustellen.

Mehr aus dem Feed | alle Anzeigen