Bewusstseinstreff Termine 02.06.

Nachrichten

aus dem Bewusstseinstreff

Link kopieren | 5. März 2024

©Ralph Freibeuter

BewusstTalk am 8. März bei Anne

Am 8. März treffen wir uns erneut zum BewusstTalk bei Anne. Es wird wieder ein offener Abend sein, an dem alle Anwesenden selbst die zu besprechenden Inhalte bestimmen. Während des vergangenen BewusstTalks konnten wir erstmals ein ESG (Emotionales Selbstgespräch) in unserer Runde durchführen. Möglicherweise haben wir am Freitag hierzu erneut die Gelegenheit, sofern etwas emotional Unverarbeitetes auf dem runden Tisch liegen wird. Dieser Tisch ist übrigens wirklich "eine echte Schau" – danke Anne! Weitere mögliche Themen kommen – wie stets – aus den Bereichen Politik, Religion, Weltanschauung und Alltägliches. Wir freuen uns auf euch! Übrigens, am Freitag haben wir noch etwas Platz, willst du dabei sein?


Mehr aus dem Feed | alle Anzeigen